Teilnahmebedingungen:

 

Koffermarkt am 10.03.2018

Für den Koffermarkt benutzen Sie bitte  unser Bewerbungsformular.

Der weitere Verlauf
Jeder Teilnehmer bekommt von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Danach erhalten die Teilnehmer eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Buchung ist erst mit Begleichung der Rechnung verbindlich.
Mit der Überweisung der Miete akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.

Standgestaltung
Jeder muss seinen Koffer, den er zuvor gestaltet hat, seinen Tisch und Stoff selber mitbringen.
Im Interesse eines attraktiven Gesamtbildes, sollten die Tische mit bodenlangem, schwarzem Stoff abgedeckt werden.
Stühle sind genügend vor Ort.  Es sollte hauptsächlich aus den Koffern verkauft werden.
Ihre angemietete Fläche können Sie gerne mit mehreren Koffer gestalten.

Preise
Der Preis für die Anmietung  1m breit und 1,5m tief liegt bei 25,00€  zzgl.19% MwSt.
Die Werbepauschale beträgt pro Teilnehmer 5,00€ zzgl. MwSt.
Falls Sie Strom benötigen, geben Sie dies bitte ebenfalls an. 5,00€ zzgl. MwSt.
Verlängerungskabel, Adapter, Mehrfachsteckdosen bitte selber mitbringen!!
Es können nur volle Meterzahlen gebucht werden.
Die Tische dürfen die angemietete Fläche nicht überschreiten.

Die Bedingungen
Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für seine Ware, sowie für den Auf- und Abbau seiner Ausstellungsstücke.
Teilnehmen darf jeder, der gewerblich, freiberuflich oder künstlerisch tätig ist – mit Gewerbeschein, als Kleinunternehmer, Freiberufler oder Künstler.
Die gemieteten Flächen sollte immer mit Ihrer Ware befüllt sein. Sorgen Sie bitte rechtzeitig für Nachschub.
Die Bestückung der angemieteten Fläche darf andere Aussteller und Besucher nicht gefährden. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung .
Jeder Aussteller versichert, seinen zugewiesenen Platz sauber und unversehrt zu hinterlassen. Verpackungsmaterial und Müll sind vor Beginn und nach Ende der Veranstaltung selbst zu entsorgen.
Es darf nichts an den Wände befestigt, auf den Boden geklebt oder fest installiert werden.
In der Aula liegt ein alter Blausteinboden, von daher bitte nichts über den Boden ziehen oder schleifen, was nicht gepolstert ist.
Jede Sachbeschädigung muss vom Verursacher selbst getragen werden.
Jeder Aussteller kann  eine weitere Verkaufs- Person zu Verstärkung mitnehmen.
Ab zwei Personen zur Unterstützung bedarf es der Genehmigung durch den Veranstalter.
Im gesamten Gebäude darf nicht geraucht werden.

Rücktritt und Verbindlichkeiten
Die Flächenmiete ist innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Rechnung zu zahlen.
Mit Zahlungseingang ist die Teilnahme verbindlich.
Bei Stornierung ab 2 Wochen vor der Veranstaltung kann die Flächenmiete nicht erstattet werden. Bei Stornierung der Flächenmiete
bis zu 4 Wochen vor der Veranstaltung können 50% der Miete zurückerstattet werden.
Der Veranstalter hat das Recht, stornierte Flächen erneut zu vermieten.
Mit der Überweisung der Rechnung akzeptiert der Aussteller alle hier aufgeführten Teilnahmebedingungen.
Die Veranstaltung kann aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat (höhere Gewalt), auch kurzfristig abgesagt werden.
Der Aussteller hat im Falle einer Stornierung bzw. Absage der Veranstaltung einen Anspruch auf 60% seiner geleisteten Zahlung.

Sollten Sie am Aufbautag nicht zu den vorgegebenen Aufbauzeiten pünktlich erscheinen,  nimmt sich der Veranstalter das Recht,
die von Ihnen gemietete Fläche anderweitig zu vergeben.
Die von Ihnen geleistete Zahlung wird in diesem Falle nicht zurückerstattet.
Aufbauzeiten: 10.03.2018 8:00-10:30 Uhr  Öffnungszeiten: 11:00-19:00 Uhr

Vor Beendigung der Veranstaltung und ohne Absprache mit dem dem Veranstalter ist ein vorzeitiger Abbau nicht zulässig.Bei Nichteinhaltung erlauben wir uns eine Vertragsstrafe von 60€ zu erheben.

Filmen und Fotografieren
Der Veranstalter ist berechtigt, während der Veranstaltung zu fotografieren und zu filmen und das Material entsprechend für
Werbezwecke zu verwenden. Dasselbe gilt für die vom Veranstalter zugelassene Presse.

Senden Sie uns 3-4 Produktfotos, die das repräsentieren, was Sie verkaufen möchten. Sehr gerne können Sie uns auch Fotos von Ihren gestalteten Koffern zusenden. Wir werden dann entscheiden, welche Fotos wir auf unserer Webseite veröffentlichen.

Druckfähige Bilddateien in 300 dpi
Logo, falls vorhanden
Infotext mit maximal 1000 Zeichen
Alle Bilder wie folgt beschriften: Label_Name _ Nachname. jpeg
Text und Bildmaterial müssen frei von Rechten Dritter sein.

Preise :
Für den 10.03.2018

Wandfläche  wird nicht vermietet
Stellfläche (Koffer) . 1,00 Breite x 1,50 m Tiefe pro Laufmeter 25,00€ pro Tag zzgl. MwST
Werbepauschale 5,00€ zzgl. MwSt
Strom (optional) 5,00€ zzgl. MwSt.

Der Veranstalter weist den Künstlern die gebuchten Plätze zu.

Öffnungszeiten:

Samstag 10.03.2018| 11:00 – 19:00 Uhr

Eintritt 3€ für Besucher

Aufbauzeit 8:00 -10:30 Uhr  Abbauzeit ab 19:15 Uhr

Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter.

office@kunstspektakel-aachen.de

Kunstspektakel Veranstalter
Silvia Barthelmess
Geilenkirchnerstraße 13
52134  Herzogenrath